| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ToKno Grauer Wolf

Geschlecht:  Alter: 53 Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge: 1766 Wohnort: Wernigerode im Ostharz
|
Verfasst am: 03.07.2008 11:13 Titel: |
|
|
Leider hatte ich meine Cam im Hotel liegen gelassen, ich Schusselkopp. Und das einzig brauchbare mit dem Handy habt ihr schon gesehen, das mit Paule! Im Konzi sind alle total verwackelt.  |
_________________ Mein Herz brennt!
)哎呀心燒毀
Wenn einer aus der Reihe tanzt, ist die Reihe besser zu sehen. Das Außergewöhnliche, Andersartige und Besondere gehört zum Leben unabdingbar und macht es erst lebbar - erst lebendig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Brennendes Herz Musik Fan

|
Verfasst am: 03.07.2008 13:16 Titel: |
|
|
| baerblowka hat folgendes geschrieben: |
Du warst auch da? Warum hast du dich nicht bemerkbar gemacht?  |
Mich kennt doch keiner.
Ich war aber auch mit meinem Bruder da. Der hat ja damit gar nichts am Hut. Wir sind hin, haben uns bei Rewe ein Bier geholt, das getrunken, rein zum Konzert, danach wieder zu Rewe, wieder ein Bier getrunken und dann mit der Straßenbahn Heim zu ihm.
Mir sind jetzt aber auch keine Leute aufgefallen, die jetzt sonderlich freakiger waren als die anderen  |
_________________ www.myspace.com/samaeljmortus |
|
| Nach oben |
|
 |
AuronXIX Dudelsack

|
Verfasst am: 03.07.2008 19:12 Titel: |
|
|
| Brennendes Herz hat folgendes geschrieben: |
Mir sind jetzt aber auch keine Leute aufgefallen, die jetzt sonderlich freakiger waren als die anderen  |
Du willst doch die Elite nicht verkennen, oder?
Außerdem hat das ja mit "kennen" nichts zu tun...
Man lernt sich ja durch solche Treffen erst kennen! Und du bist ja nun auch schon drei Tage dabei und auch recht häufig hier im Forum!  |
_________________ Alea iacta est! |
|
| Nach oben |
|
 |
baerblowka Rollkommandantin

Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 12762 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 03.07.2008 21:19 Titel: |
|
|
Fotos und Bericht kommen noch. Etwas Gedulfd meine Damen und Herren, wenn ich bitten darf. Kamm sich nur noch um Stunden handeln.  |
_________________ In jedem steckt was Gutes,und wenn es nur das Küchenmesser ist |
|
| Nach oben |
|
 |
ToKno Grauer Wolf

Geschlecht:  Alter: 53 Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge: 1766 Wohnort: Wernigerode im Ostharz
|
Verfasst am: 06.07.2008 06:07 Titel: |
|
|
| Curly hat folgendes geschrieben: | | An wen kann ich die Bilder schicken zwecks hochladen? |
Probiere es mal bei http://www.bilder-hochladen.net/ oder schicke sie mir  |
)哎呀心燒毀
Wenn einer aus der Reihe tanzt, ist die Reihe besser zu sehen. Das Außergewöhnliche, Andersartige und Besondere gehört zum Leben unabdingbar und macht es erst lebbar - erst lebendig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06.07.2008 11:13 Titel: |
|
|
| Hab jetzt ca. 140 Bilder auf den RFan-Server hochgeladen...ich denke, Pedder wird sich die schon geschnappt haben :) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AuronXIX Dudelsack

|
Verfasst am: 06.07.2008 11:53 Titel: |
|
|
| lava hat folgendes geschrieben: | | AuronXIX hat folgendes geschrieben: |
 |
die fresse hab ich schon mal irgendwo gesehen
 |
Ja, richtig!!!
Ich war letztes Jahr in Hannover dabei und 2005 auch in Bochum!
Danke für die Ehre  |
|
| Nach oben |
|
 |
duddle Forumsgnom
|
Verfasst am: 06.07.2008 12:18 Titel: |
|
|
| :D |
_________________ |
|
| Nach oben |
|
 |

Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 12762 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 06.07.2008 13:12 Titel: |
|
|
| Brennendes Herz hat folgendes geschrieben: |
Wir sind hin, haben uns bei Rewe ein Bier geholt, das getrunken, rein zum Konzert, danach wieder zu Rewe, wieder ein Bier getrunken und dann mit der Straßenbahn Heim zu ihm. |
Hätte doch voll gepasst, anders haben wir es auch nicht getan. Nur die Mengenangaben des Bierkonsums waren unterschiedlich.  |
_________________ In jedem steckt was Gutes,und wenn es nur das Küchenmesser ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Brennendes Herz Musik Fan

|
Verfasst am: 06.07.2008 14:38 Titel: |
|
|
| baerblowka hat folgendes geschrieben: | | Hätte doch voll gepasst, anders haben wir es auch nicht getan. |
Dann schieb ich es eben auf meine Angst vor fremden Menschen
Wäre ich alleine da gewesen, hätte ich bestimmt mal vorbei geguckt.
Naja, vllt das nächste Mal.
Oder am 18.10. in Görlitz Und bevor jetzt wieder die Arsch-der-Welt-Sprüche losgehen, in den letzten zwei Jahren, wo sie in Görlitz waren, war jedes Mal mehr los als neulich in Berlin. |
_________________ www.myspace.com/samaeljmortus |
|
| Nach oben |
|
 |
Poppy Crazy Diamond

|
Verfasst am: 07.07.2008 13:19 Titel: |
|
|
So, wird's noch was mit Foddos...?! |
|
 |
Dr. Lecter Mr. Feathers

Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.08.2004 Beiträge: 5985 Wohnort: Vulkan-Krisengebiet
|
Verfasst am: 07.07.2008 21:12 Titel: |
|
|
@Feuerräder
Deinem Bericht auf der Startseite ist nichts hinzuzufügen! |
|
 |
ToKno Grauer Wolf

|
Verfasst am: 08.07.2008 13:05 Titel: |
|
|
| Dr. Lecter hat folgendes geschrieben: | @Feuerräder
Deinem Bericht auf der Startseite ist nichts hinzuzufügen! |
Jawohl, ausser den noch fehlenden Bildchen!  |
)哎呀心燒毀
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel Friedhofsdesateur

Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 05.01.2003 Beiträge: 2161 Wohnort: Schöneiche bei Berlin
|
Verfasst am: 08.07.2008 16:34 Titel: |
|
|
Ohje, seh ick fertig aus  |
|
 |

|
Verfasst am: 08.07.2008 18:18 Titel: |
|
|
| Hummel hat folgendes geschrieben: | Ohje, seh ick fertig aus  |
Wat soll ich denn sagen, Schwitzhaare und so. Mein ganzes Styling war im Arsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
AuronXIX Dudelsack

|
Verfasst am: 08.07.2008 18:23 Titel: |
|
|
| baerblowka hat folgendes geschrieben: | | Hummel hat folgendes geschrieben: | Ohje, seh ick fertig aus  |
Wat soll ich denn sagen, Schwitzhaare und so. Mein ganzes Styling war im Arsch.  |
Bild 10 von oben is ja krass... Da seh ich ja richtig kaputt aus^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Lecter Mr. Feathers

Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.08.2004 Beiträge: 5985 Wohnort: Vulkan-Krisengebiet
|
Verfasst am: 08.07.2008 18:59 Titel: |
|
|
| Bin ich zu blöd, oder warum sehe ich nur 2 Links und 2 Bilder??? |
|
 |
Hummel Friedhofsdesateur

Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 05.01.2003 Beiträge: 2161 Wohnort: Schöneiche bei Berlin
|
Verfasst am: 08.07.2008 19:04 Titel: |
|
|
| Dr. Lecter hat folgendes geschrieben: | | Bin ich zu blöd, oder warum sehe ich nur 2 Links und 2 Bilder??? |
Du musst bei den Links einfach bei jedem Bild "02", "03" usw. eingeben um die anderen zu sehen. ;) |
|
 |
Forcy --------

|
Verfasst am: 08.07.2008 19:21 Titel: |
|
|
| pedder sieht immer und immer wieder genial aus, egal welches bild ^^ |
_________________ Der psychologische Zustand unserer modernen Gesellschaft entspricht der sanitären Versorgung mittelalterlicher Städte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|