| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FMillekat Musik Fan

|
Verfasst am: 05.10.2005 18:57 Titel: DVD "Völkerball" erscheint am 17. November |
|
|
soll noch ein DVD rauskommen dieses Jahr??
hoffe ja schon  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
RFan1 Kein Luxus, aber immer ein Vergnügen

|
Verfasst am: 05.10.2005 18:58 Titel: |
|
|
| Dieses Jahr wird wohl nix mehr draus.... :( |
_________________ Mein Teil |
|
| Nach oben |
|
 |
tzippy Musik Fan

|
Verfasst am: 05.10.2005 19:06 Titel: |
|
|
wat? sicher kommt dies jahr noch die live dvd raus...
auf rosenrot gibts doch sogar den vorgeschmack!° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ToXic gaga

Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 27.08.2004 Beiträge: 3128 Wohnort: Saarbrücken
|
Verfasst am: 05.10.2005 19:25 Titel: |
|
|
| lest doch einfach mal n par andere threads durch before ihr solche fragen stellt. alles schon dutzendmal erwähnt... ;) |
_________________ Initiative: FREE COOKIES, für einen besseren Umgang im Forum!
my playlist myspace my youtube vids |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2005 20:01 Titel: |
|
|
http://www.rammstein-austria.com/news.php
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Universal-Rock.de eine Tracklist mit 10 Songs. Rammstein.de hingegen veröffentlichte Heute die endgültige Tracklist mit 11 Songs:
01. Benzin | 02. Mann Gegen Mann | 03. Rosenrot | 04. Spring | 05. Wo Bist Du | 06. Stirb Nicht Vor Mir | 07. Zerstören | 08. Hilf Mir | 09. Te Quiero Puta | 10. Feuer & Wasser | 11. Ein Lied
Wie bereits berichtet wird es zur normalen Rosenrot-Version auch eine Limited Edition geben, die eine zusätzliche DVD mit Live-Videos enthält. Diese bietet einen Vorgeschmack auf die Live-DVD die lt. Universal Dänemark in diesem Jahr erscheinen soll. Die Zusatz-DVD enthält folgende Tracks:
01. REISE, REISE
(Live From Arenes De Nimes, Nimes/France July 2005)
02. MEIN TEIL
(Live From Club Citta, Kangawa/Japan June 2005)
03. SONNE
(Live From Brixton Academy, London/UK February 2005) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
NamenLOS! Katze's Kratzbaum

Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 05.10.2005 20:57 Titel: |
|
|
Das spricht für sich  |
|
 |
baerblowka Rollkommandantin

Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 12767 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 05.10.2005 21:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | | diesem Jahr erscheinen soll |
erscheinen soll, wie oft hat man das schon gehört?
Rammstein und Erscheinungsvoraussagen, zwei Welten knallen aufeinander.  |
_________________ In jedem steckt was Gutes,und wenn es nur das Küchenmesser ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Katze Sommer Pussy

|
Verfasst am: 05.10.2005 21:21 Titel: |
|
|
Oje, jetzt lese ich in www.rammsteinworld.com, dass die DVD nicht aus einem Konzert bestehen soll, sondern aus mehrere (Teile von vielen)... ??:
Das ist übrigens auch aus einem französischen Magazin. Schwester ist am Sonntag wieder da, und sie wird sicherlich das Magazin dabei haben...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2005 21:24 Titel: |
|
|
http://www.rammstein-austria.com/news.php
Till und Schneider im Gespräch ( 03.10.2005 - 19:46:50 ) von Gerald
Die franzöische Ausgabe des Metal Magazins "Hard & Heavy" veröffentlichte kürzlich ein Interview mit Till Lindemann und Christoph Schneider. Die wichtigsten Fakten im Überblick:
Rammstein gaben ihre Interviews und Hörproben alle in Paris. Die Band hatte keine Lust für Interviews in diverse Länder zu fliegen.
Als Inspirationsquelle für den Song "Mann gegen Mann" gab Till einen gemeinsamen Abend mit schwulen Freunden an. Deren Art miteinander umzugehen brachte ihn auf die Lyrics.
Till mag die spansiche Sprache sehr, darum hat er den Song “Te quiero puta” geschrieben. Die Songidee war schon lange da, wiederbelebt wurde die erst für Rosenrot. Der mexikanischen Fans zu ehren (Reise, Reise war dort in den Charts auf Platz 1) kommt der Song aufs Album.
Für die Live-DVD wird das Konzert in Nimes (FRA, 23.07.05) ausgewählt. Dort passte einfach alles! Sound, Stimmung und der Ort waren perfekt! Das französische Publikum ist wirklich aussergewöhnlich, so Till.Laut Till wird es im nächsten Jahr sicher keine Tour geben, frühestens Anfang 2007 denkt die Band wieder an eine Tour.
Flake`s Krankheit war in aller Munde. Er leidete allerdings nicht an Mumps sondern hat sich eine Vergiftung eingefangen, so Schneider. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klarry + + +

Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 24.05.2002 Beiträge: 972
|
Verfasst am: 05.10.2005 21:28 Titel: |
|
|
| Schade, dass du dazu nicht die Originalquelle zitierst .... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2005 21:31 Titel: |
|
|
| Klarry hat folgendes geschrieben: | | Schade, dass du dazu nicht die Originalquelle zitierst .... |
wieso? ??:
da: http://www.rammstein-austria.com/news.php
und dann weiter unten gucken |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerräder Admin, Motzkopp, Hofnarr

Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.03.2002 Beiträge: 3245 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 05.10.2005 21:55 Titel: |
|
|
Nur zu dumm dass all diese längstbekannte Info aus diesem Forum stammt  |
_________________ ~~Hast du nix besseres zu tun als diese Scheiße hier zu lesen?~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Katze Sommer Pussy

|
Verfasst am: 05.10.2005 22:07 Titel: |
|
|
Joooooh, Coby... Das habe ich extra für Rfan übersetzt. Die von Rammstein-Austria haben das einfach genommen und gekürzt...
Naja... Till sagt in diesem Interview auch nicht, dass die DVD nur das Konzert in Nimes enthält. Das Interviewer hat doch etwas wie "da ihr Nimes gewählt habt, was fandest du da..." und Till hat dazu nicht gesagt, es wäre nur eine DVD mit dem Show in Nimes.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |

Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.03.2002 Beiträge: 3245 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 05.10.2005 22:08 Titel: |
|
|
Ich denke mal die Videos auf der Bonus-DVD von Rosenrot werden eh Ausschnitte aus der kommenden DVD sein...
Das muss ja schließlich auch recycelt werden  |
_________________ ~~Hast du nix besseres zu tun als diese Scheiße hier zu lesen?~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ToXic gaga

Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 27.08.2004 Beiträge: 3128 Wohnort: Saarbrücken
|
Verfasst am: 05.10.2005 22:17 Titel: |
|
|
für manche is dieses forum einfach zu groß :D
- schade dass live aus berlin II nicht genommen wurde... wäre irgendwie cooler gewesen, aber ich bin sicher ihre wahl werden sie zurecht getroffen haben was die im endeffekt zusammengeschnittenen konzerte angeht ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Lecter Mr. Feathers

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldungsdatum: 10.08.2004 Beiträge: 5802 Wohnort: Vulkan-Krisengebiet
|
Verfasst am: 05.10.2005 22:20 Titel: |
|
|
Da jetzt auf der Bonus DVD schon 3 Tracks von drei verschiedenen Auftritten
sind, wird wohl die komplette Live DVD auch aus zusammengewürfeltem
Material bestehen. Ich finde das Schade. LaB 2 oder Nimes wäre mir auch lieber... |
|
 |
Klingel Nicht verzagen, Klingel fragen

|
Verfasst am: 05.10.2005 22:24 Titel: |
|
|
| Wenn ich erlich bin war lichtspielhaus eigendlich total scheiße, klar können sie einen dvd wie lichtspielhaus machen aber sowas wie Lab wer mir lieber. |
_________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2005 23:21 Titel: |
|
|
| Dr. Lecter hat folgendes geschrieben: | Da jetzt auf der Bonus DVD schon 3 Tracks von drei verschiedenen Auftritten
sind, wird wohl die komplette Live DVD auch aus zusammengewürfeltem
Material bestehen. |
das ist ein killerargument.
ich hoffe das es nicht so kommt
noch so ne art lichtspielhaus2 vertrag ich nicht :( |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.10.2005 23:27 Titel: |
|
|
| Na ja, ich hätte lieber 'ne DVD mit verschiedenen Orten anstatt dauernd nur einen zu sehen...is ja langweilig...außerdem kann man dann mal sehen wie sich das Publikum in unterschiedlichen Ländern verhält |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ToXic gaga

|
Verfasst am: 06.10.2005 00:08 Titel: |
|
|
vielleicht wird man am ende garnicht mehr die einzelnen mitschnitte unterscheiden können weil sie so schön zusammengemischt sind ^^
und im hauptaugenmerk liegt eh stets die bühne un nich das publikum |
|
| Nach oben |
|
 |
|