| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dr. Lecter Mr. Feathers

Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.08.2004 Beiträge: 5986 Wohnort: Vulkan-Krisengebiet
|
Verfasst am: 09.10.2011 18:39 Titel: Heut ist Hummelflug... |
|
|
Hallo Hummel,
ich hoffe, daß Du nach dem reinfeiern wieder lesen kannst und wünsche Dir
alles alles Gute zum Geburtstag!  |
|
 |
ToXic gaga

Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 27.08.2004 Beiträge: 3184 Wohnort: Saarbrücken
|
Verfasst am: 09.10.2011 20:52 Titel: |
|
|
| happy birthday =) |
_________________ Initiative: FREE COOKIES, für einen besseren Umgang im Forum!
my playlist myspace my youtube vids |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterU U - negativ

Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 7435 Wohnort: Ruhrpott
|
Verfasst am: 14.10.2011 19:45 Titel: |
|
|
uuups, viel zu spät, aber dennoch herzliche Gromeks nachträglich  |
_________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ToKno Grauer Wolf

Geschlecht:  Alter: 53 Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge: 1766 Wohnort: Wernigerode im Ostharz
|
Verfasst am: 22.10.2011 00:36 Titel: |
|
|
Auch von mir nachnachträglich alles Gute! Dat is schon auch ein Tragigbeispiel für dieses Forum! Also, nichts für Ungut, bin schon lang nichtmehr täglich hier!  |
_________________ Mein Herz brennt!
)哎呀心燒毀
Wenn einer aus der Reihe tanzt, ist die Reihe besser zu sehen. Das Außergewöhnliche, Andersartige und Besondere gehört zum Leben unabdingbar und macht es erst lebbar - erst lebendig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cenobite Hell´s Referee

|
Verfasst am: 29.10.2011 00:25 Titel: |
|
|
| ToKno hat folgendes geschrieben: | Auch von mir nachnachträglich alles Gute! Dat is schon auch ein Tragigbeispiel für dieses Forum! Also, nichts für Ungut, bin schon lang nichtmehr täglich hier!  |
Dito und Prost! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|