| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Invader Who's Been Sleeping In My Brain?

|
Verfasst am: 17.07.2007 16:35 Titel: |
|
|
| Feuer-Frei hat folgendes geschrieben: | wie will man das denn schaffen  |
Doping? ;)
schon heftig, auch wenn die vermutlich von der anderen Seite hochfahren. |
_________________ I'm Doing Time In A Maximum Security Twilight Home |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Lecter Mr. Feathers

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldungsdatum: 10.08.2004 Beiträge: 5802 Wohnort: Vulkan-Krisengebiet
|
Verfasst am: 17.07.2007 17:00 Titel: |
|
|
| Das auf dem Foto ist der Gipfel. Die Auffahrt geht über Kehren und ist auf dem Foto nicht zu sehen. |
|
 |
Mimmi Hello

Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 820 Wohnort: Baden
|
Verfasst am: 17.07.2007 19:11 Titel: |
|
|
| naja, bis aufn en paar schürfwunden oder angebrochene Daumen hatte isch noch nix, en kaputtes rechtes Fußgelenk. Aber letztens hab ich mir mächtig aua am steiß gemacht. wollten ausreiten sind und den Bäumen Bergab über die wiese(weil die Pferde keine Hufeisen ham) dann hat des pferd nach rechts gescvhwenkt in ein 10 cm oder dickeren ast reingebissen und nur die höhe für sich berechnet. super aus ca 1,70 meter höhe auf steinharten boden mit spitzen steinen, konnte en paar wochen kaum sitzen. |
_________________ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimmi Hello

Geschlecht:  Alter: 19 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 820 Wohnort: Baden
|
Verfasst am: 30.07.2010 21:17 Titel: |
|
|
naja, wieder mal den Finger beim Volleyball gebrochen gehabt (dieses Jahr)und selber wieder gerichtet
letztes Jahr Gehirerschütterung weil zwei Pottwale von Frauen in mich reingerannt sind...ich hab mich leicht überfahren gefühlt  |
_________________ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|