| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MutterLindemann die mit dem roten Halsband

|
Verfasst am: 25.11.2008 19:01 Titel: Guns n' Roses - Chinese Democracy |
|
|
Guns n' Roses - Chinese Democracy
Tracklist
1. Chinese Democracy
2. Shackler’s Revenge
3. Better
4. Street of Dreams
5. If the World
6. There Was A Time
7. Catcher In The Rye
8. Scraped
9. Riad N’ Bedouins
10. Sorry
11. I.R.S.
12. Madagascar
13. This I Love
14. Prostitute
mehr gibts wie immer auf amazon.de |
_________________ "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
-----
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterU U - negativ

Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 7435 Wohnort: Ruhrpott
|
Verfasst am: 25.11.2008 23:58 Titel: |
|
|
Der gute alte Axl Rose.... wat haben wir früher auf die Musik abgefeiert. Das neue Album ist aber auch ok, ich finds hörenswert!  |
_________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze Kleiner Bruder

|
Verfasst am: 17.06.2009 00:51 Titel: |
|
|
| Hab das Album jetzt auch mal gehört und ich finds leider einfach nur zum kotzen! Der gute Axl ging mir schon nach dem fünften Track gewaltig auf die Nüsse und auch sonst kann das Album in keinster Weise an die guten, alten Zeiten anschliessen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Vater aller Spiegel Mr.Torture

Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 09.03.2002 Beiträge: 4187 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: 18.06.2009 22:09 Titel: |
|
|
| dass die platte wenig mit früher zu tun haben wird war klar aber das ergebnis ist in ordnung.axl is noch bei stimme und mit better is auch ein song dabei der extrem genial geworden ist |
|
|
| Nach oben |
|
 |
rammpole Stecher

|
Verfasst am: 18.07.2009 22:17 Titel: |
|
|
| chinese democracy ist ein excellentes album. das einzige was nicht passt ist der bandname. es ist nicht mehr g n r, es ist schlicht axl's combo. |
_________________ Schönes Fräulein, Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr! Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont. Ahoy! |
|
| Nach oben |
|
 |
|