| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flip Falscher Heiland

Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 05.03.2004 Beiträge: 1894 Wohnort: Oberfranken
|
Verfasst am: 28.11.2007 15:28 Titel: Flip proudly presents Killer Tracks |
|
|
So Jungs ich mach mal den Anfang.
Zu den einzelnen Tracks werde ich demnächst noch was schreiben erstmal nur damit ihr einen überblick habt.
Denk das ich eine ganz gute Mischung habe naja ich freu mich auf die Kritiken.
Cover:
Tracklist:
1. Die Ärzte -Bravopunks - Deutschrock
2. Gentleman - Leav Us Alone - Reggae
3. Nightwish - Over the hills and far away - Gothic
4. Dog eat Dog – Rocky - Crossover
5. Hardcore Superstar - We Don’t Celebrate Sundays - Hardrock
6. DJ Spice - Shake it low – Black Music
7. Klaus & Klaus – Krankenschwester - Schlager
8. Vanguarde - Gimme Gimme Gimme - House
9. Ska-P – Cannavis - Ska
10. Rage – Down – Heavy Metal
11. Chakuza - Ich Komme – Deutscher Hip Hop
12. Ill Nino – Cleansing – Nu Metal
13. Cortez vs. X -Ray ft. Lemon Juice - What you get is what you see - Dance
14. Seether - Because Of Me - Rock
15. Johnny Cash – Hurt - Country
16. Mariah Carey - It's Like That - Pop
17. Subway to Sally -Kleid aus Rosen – Mittelalter Rock
1. Das Lied stammt noch aus der Zeit als die Ärzte noch punkiger waren, die alten Lieder haben mir besser gefallen als die neuen.
2. Einfach richtig guter Reagge schön zum chillen.
3. Ein Klassiker vom Nightwish
4. Richtig schöner Crossoverkracher der richtig gut zum abgehen und pogen geeignet ist
5. Hardcore Superstar ist eine sehr geile Band aus Schweden, auf die ich durchzufall mal auf einen Festival gesehen hab und seitdem nicht mehr von der Musik loskome.
6. Schöner Remix der einige bekannte Black Musik Hits zusammen mixt
7. Super zum mitgröhlen ab 3 Promille
8. Cooler Abba Remix
9. Gut zum abrocken.
10. Konnte mich bei diesem Genre nicht entscheiden deshalb hab ich mich für Rage aus Deutschland entschieden?
11. Sagt was ihr wollt aber Chakuza geht mal richtig gut ab.
12. Ill Nino ist für mich eine der besten Nu Metal Bands überhaupt
13. Das Lied haben wir vor 3 Jahren immer beim vorglühen vor der part y gehört.
14. Dieses Lied hör ich gern beim Autofahren
15. Schönes Lied vom "alten Mann"
16. Mariah Carey in Bestform
17. Mein absolutes Lieblingslied von STS |
_________________ http://woc3.gamed.de/Bordell/Tensor

Zuletzt bearbeitet von Flip am 29.11.2007 22:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Lecter Mr. Feathers

Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.08.2004 Beiträge: 5985 Wohnort: Vulkan-Krisengebiet
|
Verfasst am: 28.11.2007 20:08 Titel: |
|
|
Auf Deinem Cover fehlt das R :D
Aber ich bin trotzdem gespannt. |
|
 |
ScHwefelO3rd Diplompsychopath

|
Verfasst am: 28.11.2007 20:25 Titel: |
|
|
Das Cover is uebelst geil
Thumbs Up! |
_________________ When you turn hell upside down. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flip Falscher Heiland

Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 05.03.2004 Beiträge: 1894 Wohnort: Oberfranken
|
Verfasst am: 28.11.2007 22:00 Titel: |
|
|
| Dr. Lecter hat folgendes geschrieben: | Auf Deinem Cover fehlt das R :D
Aber ich bin trotzdem gespannt. |
Ach du scheiße ist mir gar nicht aufgefallen :(
Naja hoffentlich gefällt dir die CD die ging heute raus |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Lecter Mr. Feathers

Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 10.08.2004 Beiträge: 5985 Wohnort: Vulkan-Krisengebiet
|
Verfasst am: 02.12.2007 22:16 Titel: |
|
|
So, nach mehrfachem Anhören möchte ich jetzt auch meine Meinung kundtun.
Zu1. Ich steh nicht unbedingt auf Punk und seit RaR 07 hat sich das Thema Ärzte für mich erledigt.
Zu2. Von Gentleman kannte ich bisher nur ruhigere Töne. Ist aber ziemlich anders und darum gefällt es mir ganz gut.
Zu3. Sehr gutes Stück. Nightwish mag ich gerne, auch wenn ich nicht so viel von denen kenne. Aber ich mag das Zusammenspiel von Musik und Stimme bei der Band fast immer.
Zu4. Ist für mich nix besonderes. Hört sich an wie Einheitsbrei.
Zu5. Gute Laune Musik. Würde gut auf ein Coverrock-Konzert passen. Nicht schlecht.
Zu6. Irgendwie blind zusammengewürfelt. Das ist ein Musikstyle, den ich gar nicht vertragen kann.
Zu.7 Das Lied springt bei mir mehrfach. War zusammen mit 15 das einzige Lied, was ich vorher kannte. Malle-Musik halt. Aber ab 1,5 ‰ kann man das ganz gut gebrauchen.
Zu8. Es gibt nur ganz wenige Cover-Versionen die mir gefallen und diese gehört definitiv nicht dazu. ABBA war schon vor 30 Jahren nicht mein Fall und wird es auch nicht mehr.
Zu9. NERVT ohne Ende.
Zu10. Gut zum bangen. Laut, heftig und mit richtig Druck. Find ich gut.
Zu11. Hip Hop geht bei mir gar nicht.
Zu12. Hört sich an wie Linkin Park auf Speed. Aber keineswegs schlecht.
Zu13. Disco Mukke – Gähn
Zu14. Seether find ich gut, aber die haben besseres zu bieten. Ist aber ganz o.k.
Zu15. Ich versteh den Hype um den guten Johnny nicht. Ist für mich nur ein Country Musiker und Country hab ich noch nie gemocht.
Zu16. Auch wenn Mariah eine Riesenstimme hat; der Typ im Background ist eine Katastrophe. Gefällt mir nicht.
Zu17. Ich mag Mittelalter-Musik, aber zu StS hab ich bisher noch keinen Zugang gefunden.
Die Stimme ist einfach inakzeptabel. Gebt dem Kerl nen Dudelsack und lasst jemand anders singen.
Insgesamt muß ich sagen, dass für mich nicht viel dabei war. Nightwish, Seether und Rage sind o.k. und von Gentleman war ich überrascht. Kritisieren muß ich die Qualität der CD.
Irgendwie kommt die soundmäßig bei mir relativ schlecht rüber, aber ich kann nicht sagen woran das liegt. Aber aus meinen Surround-Boxen kommt viel weniger Power raus als sonst. |
|
 |
Der Vater aller Spiegel Mr.Torture

Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 09.03.2002 Beiträge: 4187 Wohnort: Fulda
|
|
| Nach oben |
|
 |
ScHwefelO3rd Diplompsychopath

|
Verfasst am: 07.12.2007 20:02 Titel: |
|
|
| 9. is geil :D Und uebrigens falsch geschrieben, aber egal |
_________________ When you turn hell upside down. |
|
| Nach oben |
|
 |

Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 09.03.2002 Beiträge: 4187 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: 13.12.2007 00:33 Titel: |
|
|
ich schreib mal nen anfang
1.die ärzte.....extrem cooles lied :D ein lied von den ärzten gegen die ärzte,die gitarren melodie is genial und die pausen sind auch gut eingesetzt,daumen hoch klare sache
2.gentleman.....das war bisjetzz immer eine neutrale sache für mich,ich fand den im kroß von diesem genre schon besser und heraus stechend aber richtig befassen werde ich mich damit wahrscheinlich nicht,das lied is gelungen der beat und der ryhtmus gehen schnell ins ohr,den text kann ich nicht genau deuten aber für gentleman verhältnisse ist das lied relativ agressiv und hart oder?
3.nightwish.....sie stehen auch meiner noch zu besorgen liste und durch dieses lied rücken sie da eher noch etwas nach vorne als zurück,auch wenn es nur ein cover ist rockt es gewaltig und passt richtig gut.ich denke bei dem aufnehmen von diesem lied hat tuomas gelernt wie sich eingängige charthits ala nemo anhören müssen
4.dog eat dog.....is interessant es hat leichte ska anleihen und geht gut ins ohr
viel mehr will ich garnicht mehr darüber sagen,daumen hoch
5.hardcore superstar....für mich ähnlich angesiedelt wie dog eat dog,das lied hat nur ne bessere hookline,nen besseren refrain und der sänger gefällt mir mehr^^
lso wenn dog eat dog schon daumen hoch ist gefällt mir dieses lied außerordentlich.was wäre den bei denen ein gutes album zum einsteigen?
6.dj spice........nix gegen hip hop aber ein reines remixlied is beschisssen,net so der knaller.besonders weil es ein remix von meinem hip hop lied is^^
7.klaus und klaus......is ne eingängige schlager popnummer aber 5 bier wird das sicher die nummer eins dieses samplers^^
8.Vanguarde ein wort,mist^^
so moren weiter |
_________________ Scheiss Poser!!!!!!!!!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1248 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2007 23:56 Titel: |
|
|
9.ska p daslied ist ziemlich verrückt es hat was,ich weiss nur nicht was :D
10.rage.......meine musik ganz klar.das lied finde ich nicht übermäßig gut aber die band wird mich garantiert weiter beschäftigen.ich hab ein lied(was zwar nicht offiziel von rage ist aber für einen sampler in der neuen besetzung aufgenommen wurde) das gefällt mir um einiges besser.
11.chakuza.....netter gangster hip hop,bushido finde ich zwar besser aber es hört sich ganz nett an.
12.ill nino......geile band,geiles lied da muss ich mehr von haben,danke flip
13.cortez....... es ist eingängig und den refrain hat man nach ein paar durchläufen drauf,kein highlight aber auch lange kein totalausfall.der rap part hört sich an wie bushido im schwulenpuff
14.seether.....nettes lied,es haut mich nicht um aber ist in ordnung,vielleicht besorg ich mi da mal ne platte von.da ist das lied mit amy von evanscene besser find ich.
15. johnny.....klassiker ich denke darüber muss man keine worte verlieren
16.mariah.......da gefallen mir die alten lieder die eher soul sind besser,ihre stimme ist der hammer aber bei den hip hop beats geht sie etwas unter.
17.sts.......geile band,eins derbesten lieder von ihnen,perfekter abschluss für den sampler,nochmal ein highlight
fazit
schlecht war nur dj spice und vanguarde,der rest tendiert zwischen genial(ill nino,hardcore superstars,sts,nightwish)und gut.wenn ich eine reihenfolge machen müsste wärs du grade auf platz 1 vorm doc.mal sehen was matze so anbringt :D |
_________________ Scheiss Poser!!!!!!!!!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1248 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flip Falscher Heiland

|
Verfasst am: 19.12.2007 23:44 Titel: |
|
|
| Der Vater aller Spiegel hat folgendes geschrieben: |
5.hardcore superstar....für mich ähnlich angesiedelt wie dog eat dog,das lied hat nur ne bessere hookline,nen besseren refrain und der sänger gefällt mir mehr^^
lso wenn dog eat dog schon daumen hoch ist gefällt mir dieses lied außerordentlich.was wäre den bei denen ein gutes album zum einsteigen?
|
Würde dir das neue Album "Dremin in a Casket" empfehlen :-) |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flip Falscher Heiland

|
|
| Nach oben |
|
 |
R@mm$+€in Kellerkind

|
Verfasst am: 02.02.2008 15:11 Titel: |
|
|
| Sorry das es so lange dauert flip, aber ich denke ich kann dir morgen deine kritik schreiben. |
_________________ Music is your only Friend....
until the End. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flip Falscher Heiland

|
|
| Nach oben |
|
 |
|